Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

25.10.2020 - Anouk Esbati
Sehr professionelle Arbeit, super schnell, sehr sorgfältig, sehr zu empfehlen

22.10.2020 - D. Laux
Ich bin vor einem Monat mit Umzüge Adams von Hürth nach Erftstadt umgezogen. Ausschlaggebend dafür war die Empfehlung von Bekannten, die sogar schon zweimal mit dem Unternehmen umgezogen sind, das professionelle Auftreten bei der Besichtigung, das absolut transparente Angebot und nicht zuletzt der Preis, der deutlich unterhalb des Angebots von zwei Mitbewerbern gelegen hat.
Am Umzugstag selbst ging alles problemlos und schnell über die Bühne. Die Mitarbeiter kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit und haben sofort mit der Arbeit begonnen und haben schnell, aber trotzdem umsichtig und vorsichtig gearbeitet. So wurden zum Beispiel zwei große Schränke, die eigentlich zur Demontage gedacht waren, am Stück aus dem 3. Stock runter getragen (Ziel war im EG). Das war zwar ein Kraftakt, hat aber enorm Zeit gespart. Durch die Erfahrung und Umsicht der Mitarbeiter, hat das ohne Schäden am Mobiliar funktioniert. Durch die Erfahrung konnte das Team denke ich gut einschätzen, was machbar ist und was nicht.
Am Ziel ging es nach einem kurzen Kaffee, den ich angeboten habe, genauso reibungslos weiter, so dass der Umzug am führen Nachmittag für das Umzugsunternehmen beendet war. Der Kleiderschrank steht jetzt sogar stabiler als vorher!
Nachdem ich in der Vergangenheit mit anderen Unternehmen auch schon negative Erfahrungen machen musste, würde ich mit Umzüge Adams jederzeit wieder umziehen und bin rundum zufrieden!
Vielen Dank!

16.10.2020 - Uwe Doriw
Hallo Umzugsteam Adam,
wir sind sehr zu frieden mit Ihrer Leistung. Die Betreuung bis zum Umzug war sehr gut und der Umzugtag verging ohne Probleme. Besonders wollen wir erwähnen das an einem Möbelstücke sogar eine kleine Reparatur durchgeführt wurde.
Danke schön an das Team .

14.10.2020 - Ingrid Willer-Uwira
Ich war mit den Arbeitern beim Umzug äußerst zufrieden sowohl in handwerklicher Kompotenz als auch im Hinblick auf Freundlichkeit und Zeitmanagement.

09.10.2020 - Klaus Berboth
Bin sehr zufrieden mit der Durchführung des Umzugs. Habe noch nicht alles wiedergefunden. Mal schauen.
Zunächst einmal besten Dank

08.10.2020 - Marc Moharrer
Es hat alles hervorragend funktioniert. Gerne wieder!

03.10.2020 - Nieluda Hans und Josi
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken sind sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen Adams.
Der Vorabkontakt mit Herrn Adams war freundlich und unkompliziert.
Die bestellten Umzugskartons wurden zeitnah geliefert
4 sympathische, motivierte Männer waren super pünktlich vor Ort.
Ein eingespieltes Team hat sehr professionelle Arbeit abgeliefert.
Das Umzugsgut wurde zügig und ordnungsgemäß verladen.
Unsere Vorarbeiten wurden sehr gelobt und das hat uns erfreut.
Alles ist heil angekommen!
Wir werden Umzüge Adams auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir wünschen alles Beste für die Zukunft und bleibt Alle gesund.

02.10.2020 - Kollmann/Schroeder
Von der ersten Anfrage bis hin zum Umzug meiner Eltern war Ihre Firma stets zuverlässig, schnell, kompetent und dabei immer freundlich und hilfsbereit. Unplanmäßige Probleme beim Umzug wurden von Ihnen unkompliziert, kreativ und sofort beseitigt. Sie waren für uns am Umzugstag eine große Hilfe und wir werden sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank, Ihnen und ihrem Team alles Gute
M. Schroeder und P.u.C. Kollmann

02.10.2020 - K H Krüger
Umzug von Wesseling-Urfeld nach Sinzig. Alles war einfach nur super Klasse. Pünktlich. Scheuten keine Arbeit. Trotz harter Arbeit immer gut gelaunt und für einen kleine Scherz zu haben. Vielen lieben Dank dem ganzen Team und der Orginatzion. Den Chef Herrn Adams auch ein herzliches Dankeschön. Man kann sie nur weiterempfehlen. Danke danke.

19.09.2020 - Reinhard Schmidt
Umzug Ende August v. Raum Siegburg in den Raum nördl-w. Oldenburg: von Vorne bis Hinten top. Gute Erreichbarkeit, Kontakt vor und nach dem Umzug. Eine gute Kommunikation bei sauberer Arbeit u. pünktliche Durchführung.
Nur zu Empfehlen.

31.08.2020 - Christian Marin
Zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Müsste ich damit alles gesagt haben. Ich würde sie wieder in Anspruch nehmen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

29.07.2020 - Ulrich Warndorf
Umzug von Köln nach Überlingen (Bodensee). Wir bedanken uns herzlich für die großartige Teamarbeit Ihrer Mannschaft. Wir sind einfach nur begeistert.
Viele Grüße vom See
Uli & Kathy

18.07.2020 - Anne und Max
Wir sind von Köln nach Berheim umgezogen. Fünf Leute haben uns geholfen. Alle waren sehr nett, schnell und jeder Handgriff saß. Innerhalb weniger Stunden war der Umzug erledigt. Ich kann sogar sagen, dass der Umzug mit der Firma Adams richtig Spaß gemacht hat.

11.07.2020 - Jürgen Zimmermann
Der Umzug fand am 2.7.2020 statt. Pünktlich kamen 4 gut gelaunte Fachkräfte zu uns um unseren Umzug zu gestalten. In nur 5 Stunden war der gesamte Hausrat mit Abbau und Aufbau in der neuen Wohnung über die Bühne gegangen. Ein so gutes Team das uns hier unterstützt hat sieht man nicht oft. Auch
kleine Hindernisse bzgl Waschmaschine und Trockner (wurden vergessen) wurde mit Ruhe abgewickelt. Ich kann nur das beste von der Firma Umzüge Adam und sein Personal berichten. Es wurde schnell und sauber gearbeitet und auch der Spaß und Gespräche kamen nicht zu kurz.
Die Firma Umzüge Adam kann ich empfehlen.

30.06.2020 - Willi und Sylvia Knäpper
Unser Umzug von Kerpen nach Hattingen hat ganz super geklappt.
Ein dickes Lob der ganzen Mannschaft !!403568

18.06.2020 - Gisela Lohmann
Zur Qualität der Umzüge kann ich nichts sagen, aber es wäre schade, wenn die Schnelligkeit auf Kosten der Sicherheit ginge:
Heute Morgen raste einer der Wagen der Firma Adams mit Anhänger in hoher Geschwindigkeit mitten in Köln ein ganzes Stück über die Gegenfahrbahn.

Auf der eigenen Fahrspur fuhren etliche Fahrradfahrer, die an der Stelle aufgrund einer Verkehrsinsel nicht überholt werden konnten. Anstatt das kurze Stück, bis die Straße wieder breiter wird, hinter den Radfahrern herzufahren, beschleunigte der Fahrer und zog auf die Gegenfahrbahn, um an den Verkehrsinseln vorbei auf der anderen Seite zu überholen.
An der nächsten Ampel mussten dann ohnehin sowohl Radfahrer als auch der „Renn“-Fahrer warten, also eine nicht nur gefährliche, sondern auch sinnlose Aktion. Dabei ergab sich die Gelegenheit zur Nachfrage – der Fahrer meinte, wegen der Abstandsregelung habe er ja nicht legal überholen können. Verlangsamen und nach der Engstelle überholen ginge nicht, dazu hätte er keine Zeit. Es folgte noch eine Tirade gegen Radfahrer im allgemeinen, sehr unangenehm.
Ich hoffe, es handelt sich um einen Einzelfall und ist nicht die Firmenphilosophie.

Kommentar Umzüge Adams:

Ja, ja unsere Radfahrer in Köln. Die genießen zurzeit eine Mega-Lobby in der Kölner Innenstadt. Wir als Steuerzahler bezahlen die neuen Radwege u. Fahrradparkhäuser, akzeptieren eine um 250% erhöhte Parkgebühr. Als Gegenleistung der Radfahrer erhalten wir: schnelles Fahren durch Füßgängerzonen, gegen die Fahrtrichtung, Rotlichtmißachtung, Überholmanöver mit bis zu 3-4 Fahräder nebeneinander (und dann noch 1-2m Abstand halten als PKW beim Überholen), jeder 2 fährt mit Kopfhörer und bekommt gar nichts mit. Ach und nicht zu vergessen die FAHRRADKURIERE. Und nun zur Anschuldigung: klar ist das nicht der richtige Weg auf der Gegenfahrbahn zu fahren, aber wenn ich 8-10 Fahrradfahrern in wilder/rücksichtsloser Fahrweise vor mir habe und auch noch ausgebremst werde (weil man mit Kopfhörer ja so viel mitbekommt), war das nun mal nicht anders möglich, ich denke alle Autofahrer können das nachvollziehen.

08.06.2020 - Mazur
Nochmals herzlichen Dank
für den reibungslosen Umzug.
Ein tolles, super Team.
Wenn Umzug dann immer wieder mit Adams.

03.06.2020 - Marina Dudzik
Das war jetzt mein zweiter Umzug mit der Firma Adams und ich muss sagen ich bin nach wie vor begeistert !
Kompetent, unbürokratisch, schnell und unkompliziert.
Ich würde auch ein drittes mal mit Adams umziehen !!!

Einfach super

24.05.2020 - Katja Nosseck
Ich habe meinen Umzug von der Firma Adams incl Ab- und Aufbau durchführen lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Dies war mein erster Umzug mit einem Unternehmen und ich war ehrlich erstaunt, wie gut organisiert, ordentlich und vor allem schnell gearbeitet wurde. Der Aufbau der Möbel klappte wunderbar und die Fehler beim letzten Aufbau meiner Möbel wurden erkannt und so gut wie möglich korrigiert. Ich hatte nichts zu beanstanden und werde die Firma Adams uneingeschränkt weiter empfehlen. So hat der Umzug fast Spaß gemacht.

14.05.2020 - Hemmerlein Gabriele
Herzlichen Dank an Sie Herr Adams und ihre Mitarbeiter für den pünktlichen, zuverlässigen, freundlichen, sorgfältigen, schnellen Umzug.
Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und das Preis-, Leistungsverhältnis super.
Danke
Gaby Hemmerlein

11.05.2020 - Familie Keller
Wir haben mit der Firma Adams sehr gute Erfahrungen gemacht und möchten sie gerne empfehlen. Ein gelungener Umzug beruht auf Beidseitigkeit. Herr Adams hat uns ein erstes Angebot mit einer Schätzung geschickt, das uns als Orientierung diente. Sein Besuch vor Ort mit Gattin war fix und klar. Das verbindliche Festpreisangebot kam eine Stunde später. Die Voraussetzungen und Erwartungen an uns wurden geklärt: alles ordentlich verpackt, keine Dübelarbeiten, Kaffee und Getränke bereit, keine Überraschungen oder große Extras. Das Team war am Umzugstag schon 20 Minuten vor dem vereinbarten Termin da und hat sofort losgelegt. Eine höfliche, eingeschworene, zupackende und gut gelaunte Truppe, mit denen wir eine super Zeit hatten und schneller als geplant fertig waren. Die 20 nicht gebrauchten Kartons wurden uns gutgeschrieben. Wir hatten zudem ein nettes gemeinsames Mittagessen, um uns kennenzulernen und ein effizientes Vorgehen durchzusprechen. Die Jungs haben ein Trinkgeld verdient. Herr Adams ist fix, verbindlich, direkt und unprätentiös. Das hat gut zu uns gepasst. Danke!

05.05.2020 - Martin Marx
Hallo Herr Adams,
vielen Dank an das gesamte Team für den reibungslosen und äußerst professionellen Umzug.
Ich kann Ihr Unternehmen nur allen sehr empfehlen und wünsche Ihnen dem Team und Ihnen auch zukünftig viel Erfolg.
Viele Grüße
Martin Marx

03.05.2020 - Gregor Vosen
Vielen Dank dem Adams Team für den Super Umzug. Hat in kürzester Zeit alles perfekt geklappt. Werde Ihr Unternehmen immer wieder gerne positiv weiter empfehlen.

02.05.2020 - dorff monika u. peter
Die Firma Adams hat uns am 15.04 2020 von Merten nach Langenfeld
umgezogen. Der Service war perfekt. Preis-Leistung 100% ok. Pünklich,sauber,schnell,umsichtig. Wir waren hochzufrieden und werden die Firma Adams weiterempfehlen.
Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen.
LG die Dorff`s

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren