Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

07.04.2019 - S. Langenfeld
Alles Bestens gelaufen. Gutes Preis Leistungsverhältnis

05.04.2019 - Hermann-Josef Bremen
Wir waren beeindruckt von der schnellen und professionellen Abwicklung unseres Umzugs.
Vielen Dank dafür!

15.03.2019 - Christoph Gasten
Ein super Umzug !
Wir sind schon das zweite mal mit Umzüge Adams umgezogen und waren wieder sehr zufrieden.
Alles war top organisiert , es ist nichts kaputt und alle Möbel sind gut aufgebaut worden- und das noch verbunden mit einem sympathischen Team.

12.03.2019 - Zawal
Einfach super.
Ich kann die Firma Adams nur weiterempfehlen.
Ein super Team und der Chef ist auch dabei. Spitzenleistung!
So sollte ein Umzug ablaufen.
Von A bis Z durchorganisiert.
Keine Kratzer, nichts ist zu Bruch gegangen.
Ich bin hoch zufrieden.

28.02.2019 - Christoph Heeg
Ich hätte nie geglaubt, dass ein Umzug so stressfrei sein kann. Großes Kompliment an die Firma Adams !! Es ist sowas von super über die Bühne gegangen. Herr Adams und seine Mannschaft waren echt super. Morgens um 07:30 Uhr ging es los, und um 18:30 war das ganze Haus schon in der neuen Wohnung. Inklusive Klavier auf die 3. Etage. Kein Kratzer, nichts kaputt gegangen. Alles super zuverlässig. Die Jungs haben mitgedacht und wußten manchmal besser als wir, wo was war ;-)..... Und das alles zu einem m. E. wirklich guten Preis. Wir können die Firma Adams nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir hoffen ja, dass es unser letzter Umzug war, aber wer weiß, was kommt, Dann aber wieder mit Adams !

02.02.2019 - Bernd Ostermann
Beim Angebotsvergleich von fünf namhaften Unternehmen hatte die Fa. Adams das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit einem realistischen Zeit- und Ablaufmanagement. Ob 2,50 m hohe Pflanzen, teure Muranoleuchten oder italienische Designklassiker, auf alle besonderen Anliegen konnte Herr Adams flexibel eingehen. Bei unvorhersehbaren Zusatzleistungen findet er immer kundenfreundliche und somit kostensparende Lösungen
Das fünfköpfige Team war kompetent, eingespielt und wurde von ihrem allgegenwärtigen Chef immer wieder effektiv eingesetzt. Der hatte dabei auch noch einem Blick für die neue Wohnsituation und konnte gute Tips geben.

Deshalb mein Tip: Diese Firma ist die richtige Wahl für einen fachmännischen und kostengünstigen Umzug.

31.01.2019 - Alice Hilwater
Liebes Umzugsteam, mein neues Jahr hat sehr gut begonnen, dank Eures starken Umzugs. Umziehen hat mir ehrlich gesagt selten so viel Spass gemacht und totz meines grossen alten sperrigen Flügels, lief alles einwandfrei und hat nicht im geringsten die Stimmung getrübt. Man merkt gleich, die Leute hier haben Spass daran uns einen Neustart zu geben. Auch der Preis war unschlagbar und fair, wenn ich wieder das Weite suchen sollte, sind Umzüge Adams für mich die erste Wahl. Dankeschön!

10.12.2018 - Claus Steinhäuser
Lieber Herr Adams, unseren Umzug von Sankt Augustin in das 470 km entfernte Magdeburg haben Sie und Ihre Männer uns so leicht und angenehm wie möglich gemacht. Wir sind schon 10 mal umgezogen und nie waren wir mit der Spedition so zufrieden wie Anfang November 2018 mit Ihrer. Die Vorbereitung, der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis haben gestimmt. Besonders möchte ich das Engagement und die Freundlichkeit Ihres Teams sowie die rasche Abwicklung und Umsichtigkeit hervorheben. Auch Sie haben uns immer das Gefühl gegeben, dass Alles läuft. Vielen Dank und klare Empfehlung für Interessen!!!

20.11.2018 - Behzad Pourmand
Ich möchte mich bei Herrn Adams sowie dem gesamten Team vom Umzug bedanken.
Sehr professionell, sehr pünktlich, sehr schnell und vor allem sehr sympathisch.

Ich kann zu 100% und uneingeschränkt Adams Umzüge empfehlen.

Vielen Dank das ihr uns den Stress genommen hat.

Weiter so.

Diplom Kaufmann Behzad Pourmand M.A.

21.10.2018 - Manuela Löbus
Liebes Team vom 11.102018,

von Grengel nach Grengel es waren zwar nur zwei Straßen weiter die ich umgezogen bin doch die Aufregung war die gleiche .
Ich habe sooooo viele Angebote eingeholt und keine Firma konnte mein
Vertrauen erlangen , bis ich die Fa. Adams empfohlen bekommen habe.
Was für ein Glücksfall …..Am Tag des Umzuges kamen drei gutgelaunte lächelnde Männer in das Haus und ich hätte weinen können vor lauter Glück meine ganze Anspannung viel ab und ich konnte mich endlich entspannen und den Umzug genießen. Alles hat hervorragend geklappt und nichts ist kaputt gegangen. Vielen lieben Dank an Alex, Rolf und der Grieche

11.10.2018 - Annelotte Hagt
Ein Glücksfall für uns, dass die Fa. Adams kurzfristiger einen Kollegen einspringen konnte. Das Mitarbeiterteam, wo Herr Adam selbst mitarbeitet , kann nur bestens weiterempfohlen werden.
Nach unseren Erfahrungen mit Umzügen in den vergangenen Jahrenwar dies die beste Umzugsfirma die wir je hatten.
Mit anderen Worten: Beste Empfehlung!

10.10.2018 - Ladanyi
Liebe Firma Adams, wir hatten am 8.10.2018 unseren Umzug. Wir hatten ein super Team und möchten uns auf diesem Weg herzlich bedanken. Die Möbel wurden sehr schnell abgebaut, verladen, transportiert, ausgeladen und aufgebaut. Wir können Ihre Firma sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

04.10.2018 - Hans Peter Zimmermann
Liebe Firma Adams,

der von Ihnen durchgeführte Umzug war einfach nur PERFEKT. Es stimmte alles, der Abbau und Aufbau der Möbel, der Transport des gesamten Umzugsgutes und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vielen Dank und weiter so!

28.09.2018 - Karl-Dietrich Leonhard
Mein zweiter Umzug mit Umzüge ADAMS und auch dieser, wie bereits der erste ABSOLUT PERFEKT !!
Vielen Dank und ich empfehle Sie weiter !

27.09.2018 - Dr. Ute Jacob
Liebe Firma Umzüge Adams,

herzlichen Dank für die super gute Arbeit bei meinem Umzug am 22.09.2018.
Sie haben eine gute Arbeit geleistet und ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Weiter so!

21.08.2018 - Philipp Schmid
Herr Adams und sein Team haben in zwei Tagen unseren Umzug in Köln Junkersdorf durchgeführt. Wir waren durchweg sehr zufrieden. Von der persönlichen Objektbesichtigung durch Herrn Adams bis hin zur Erstellung des Kostenvoranschlag und der Durchführung des Umzugs war es ein erstklassiger Service. Als Inhaber des Unternehmens war Herr Adams jederzeit persönlich ansprechbar und hat durch seine konstante Anwesenheit sichergestellt, dass alles perfekt abläuft. Wir würden Herrn Adams und sein Unternehmen jederzeit empfehlen!

15.08.2018 - Susanne Orchard
Liebes Team der Umzugsfirma Adams,
Sie sind einfach fantastisch. Von der Schätzung, was für meinen Umzug benötigt wird, über die Anlieferung der Materialien, bis hin zur Abhandlung des eigentlichen Umzuges, hat alles gestimmt. Ihr Team ist sehr professionell, arbeitet mit Vorsicht, Sorgfalt und höchster Qualität. Alle Möbel und auch alles andere wurden wo wunderbar behandelt. Ein wahrer Umzugsexperte. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank!

08.08.2018 - Schella
Ich kann diese Firma wirklich empfehlen!!! Es war ein sehr fleißiges, sehr nettes und angagiertes Team!! Sehr gut gelaunt trotz 35 Grad Hitze...alles hat reibungslos funktioniert
Würde diese Truppe wieder buchen!!!! Alle Daumen hoch 👍👍👍👍

30.07.2018 - Wolfgang Hahn
TOP, können nur noch mal Danke sagen, wie das bei der großen Hitze am Freitag alles geklappt hat. Wir hätten kein besseres Umzugsunternehmen finden können.
Sind froh, daß wir auf Freunde und Bekannte gehört haben, die auch nur Gutes von Euch erzählt haben. Und falls wir nochmal umziehen sollten, dann nur mit Euch.

21.07.2018 - JA
Wir haben für den Umzug unserer 180qm Wohnung + ein 100qm Warenlager aus drei Umzugsfirmen ausgewählt und uns für Herrn Adams entschieden. Seine unaufgeregte, und sehr angenehme Herangehensweise beim Besichtigungstermin haben uns überzeugt. Das abgegebene Angebot war preislich genau richtig kalkuliert.

Am Umzugstag war das Team schon 30 Minuten vor dem vereinbarten Termin vollzählig an der Wohnung. Der Möbel ab- und Aufbau, sowie das Einpacken unserer hochwertigen Bilder verlief absolut tadellos. Der komplette Hausstand wurde sorgsam verladen, und es ist nichts zu Bruch gegangen.

Das Team war super fleißig, ausgesprochen freundlich und immer für ein paar lustige Worte zu haben.

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ablauf des Umzugs und können Herrn Adams und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den wirklich gelungenen Umzugstag.

10.07.2018 - Markus G.
Wir hatten ein Haushalt um 100 m2 der ca 300 Kilometer nach Baden-Württemberg musste.
Ich stellte online eine Anfrage und bekam in kürzester Zeit einen Rückruf. Aufgrund der Haushaltsgröße wurde ein Besichtigungstermin vereinbart um ein genaues Angebot zubekommen und um einen Überblick zuhaben, wieviele Kartons wir brauchen etc.

Am Tag der Einladung der Möbel und der Abbau der Küche, lief alles reibungslos und die 4 Mitarbeiter waren innerhalb 4 Stunden fertig. Es wurde alles professionell gepolstert und verpackt. Auf diesen Punkt haben wir großen Wert gelegt, da wir einige Ledermöbel haben.

Am nächsten Tag kamen die Mitarbeiter dann mit dem LKW um 8 Uhr an. Sie mussten alles ins 2 OG bringen und hatten sich glücklicherweise einen Fahrstuhl für den Balkon mitgebracht. Die Mitarbeiter arbeiteten wie der Blitz und sind auf extra Wünsche eingegangen. Nebenbei erwähnt hatten wir an diesem Tag 31 Grad. Wir haben ein ca. 150 Jahre altes massives Klavier, welches leider von Hand hoch getragen musste. Es hat kein einzige Macke abbekommen und ist absolut fair berechnet worden.
Nach 4,5 Stunden war der LKW ausgeladen und die Kisten an ihrem Platz.

Wir können diese Umzugsfirma Adams absolut empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis hin zu Nachfragen nach dem Umzug lief alles mit 5 von 5 Sternen. Ganz lieben Dank für die große Hilfe und der Professionalität.

08.07.2018 - Herberg Gisela
ich kann die Umzugsfirma witerempfehlen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die sehr fleißig arbeiten . Gutes TEam Hand in Hand!
Selbst bei dem warmen Wetter hatten die Umzugsleute immer noch gute Laune . Danke für Ihre Arbeit

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren