Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

05.10.2012 - Volker Nölke
Unser Umzug von Erftstadt nach Troisdorf am 22.09.2012 haben wir mit einem 4 (zeitweise mit Chef 5) Mann-Team von Umzüge Adams gemacht. Ich möchte vorweg nehmen, dass wir am Ende sehr zufrieden waren.
Aber kurz ins Detail:
Die Jungs waren überpünktlich vor Ort und hatten trotz anfänglich schlechten Wetters gute Laune im Gepäck. Mit unserem Hab und Gut wurde sorgsam umgegangen und wir hatten am Ende keine Schäden zu beklagen. Finanziell landeten wir punktgenau auf dem Kostenvoranschlag. Die Jungs haben wirklich ordentlich zugepackt und zeitlich unsere Vorstellungen derart gesprengt, dass wir noch am Umzugstag viel Zeit fürs Einrichten hatten. Aber auch sehr positiv war, dass schwierige Situationen fachmännisch gemeistert wurden und die gute Laune bei den Mitarbeitern bis zum Ende geblieben ist.
Also, in allen Kategorien volle Punktzahl. Unser Herzliches Dankeschön an das Team. Im Vergleich zu den anderen eingeholten Angeboten das Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen! Wir sind froh uns für das richtige Unternehmen entschieden zu haben. Grüße aus Troisdorf von der gesamten Familie Nölke

03.10.2012 - hübner
Hat alles super funktioniert. Schnell,
zuverlässig, sauber nettes Personal.
Jederzeit wieder.

17.09.2012 - Winterhalder
Wir hatten einen sehr umfangreichen Umzug
und alle Gegenstände mussten im neuen Haus
ohne Aufzug ins zweite OG transportiert
werden. Dies wurde professionell und
schnell ohne Schäden durchgeführt. Die
Mitarbeiter waren hochmotiviert und hatten
Spaß an ihrer Arbeit. Wir waren sehr
zufrieden und empfehlen diese Firma gerne
weiter. DANKE

20.08.2012 - Roschkowski
Einen solch unkomplizierten Umzug kann man
sich nur wünschen!
Professionell, freundlich, engagiert!
Vielen Dank und weiter so!
Liebe Grüße nun aus Bielefeld!

18.08.2012 - Sukhov
Einfach Applaus!!!
Nur könnte nicht besser sein .... Ich werde sicherlich für alle zu empfehlen!
Vielen, vielen Dank sagt Familie Sukhov aus Hürth!!!

12.08.2012 - Penkaitis
Hallo,
vielen Dank für den unkomplizierten Umzug.

Das Team war sehr freundlich, absolut kompetent und zeigte hohe Einsatzbereitschaft.

Gerne wieder!

11.08.2012 - Susanne Glombek
Liebes Team von Umzüge Adams,

1000 Dank für den unkomplizierten Umzug meiner Mutter gestern. Das gesamte Team war nett, hilfsbereit, kompetent und einfach nur klasse!

Falls ich auch mal wieder umziehen sollte, dann nur mit euch.

Dickes Lob,

Susanne Glombek

26.07.2012 - Familie Hoffmann/Herold
Liebes Umzüge Adams Team,
lieber Herr Adams,

was kann ich hierzu noch sagen. Alles Super! Das Team ist einfach kompetent, freundlich und jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Ich kann nur sagen Daumen hoch! Wir sind in kürzester Zeit zwei Mal mit Umzüge Adams umgezogen und ich kann und will diese Firma nur jedem empfehlen! Ich hoffe wir müssen in nächster Zeit nicht mehr umziehen, aber wenn jederzeit mit dieser Firma.

Liebe Grüße

12.07.2012 - Rösberg
Bravo an das Adams-Team
Leider melden wir uns erst jetzt, aber besser als nie.
Wir sind am 16.05.2012 von Bornheim Merten nach Troisdorf umgezogen. Da das unser 9. Umzug war und wir die anderen acht in eigener Regie bewerkstelligt haben, waren wir doch ein wenig skeptisch (völlig Unbegründet).
Pünktlich wie vereinbart 7:30 Uhr stand das Unternehmen mit zwei Lkws und fünf Mann vor der Tür. Nach einer kleinen Vorbesprechung ging es dann zügig los.
Die Stimmung und die Zusammenarbeit in diesem Team war einfach hervorragend. Da es Probleme mit der Arbeitsplatte in der Küche gab, wurde sie kurzerhand über den Balkon und dann durch die Garage in den Lkw transportiert (erster Applaus). Gegen 12:30 Uhr war die Wohnung leer und es ging nach Troisdorf, da ein kleiner Imbiss und weiter gings. Die Arbeitsplatte wurde komplett in L-Form in unsere neue Küche gehievt (zweiter tosender Applaus).
Wir möchten den Möbelträgern, dem Schreiner und vor allem Herrn Morgenstern für die hervorragende Arbeit danken. Es hat einfach Spass gemacht.
Sollten wir doch nochmal umziehen müssen(eher nicht), dann nur mit der Firma Adams.

Nochmals Dankeschön
Ursula und Manfred Rösberg

12.07.2012 - Familie Bohlscheid
Nach Einholen von Angeboten verschiedener Umzugsfirmen haben wir uns für die Firma Adams entschieden, da deren Angebot um ca. 400 € unterhalb der anderen Angebote lag.

Nachdem ein bereits gebuchter Umzug im November 2011 nicht zustande kam, hat Herr Adams uns die Stornierungskosten für ein halbes Jahr zugute geschrieben. Ein besonders toller Fall von Kulanz.

Im Juni 2012 erfolgte dann der endgültige Umzug unter Anrechnung der bereits geleisteten Stornierungskoten. Besonders angetan waren wir von dem sehr guten Arbeits- und Betriebsklima, welches sich auf die geleistete ebenfalls sehr gute Arbeit übertrug. Die drei Möbelpacker waren sehr schnell, kompetent und äußerst höflich und freundlich zu uns. Ganz besonders hervorheben müssen wir Herrn Morgenstern, der insbesondere mit dem Aufbau unserer maßangefertigten vierseitigen Küche über drei Ecken sein Meisterstück ablegte.

Ein großes Lob für die Firma Adams, angefangen von Herrn Adams für die sehr gute persönliche Betreuung bis hin zu seinen Mitarbeitern. Sollte nochmals ein Umzug in Frage kommen, werden wir der Firma Adams den Umzugsauftrag wieder erteilen.

Vielen herzlichen Dank

19.04.2012 - Speer
Liebes Adams-Team ,

wir sind sowas von Zufrieden mit Euch gewesen. Ihr habt unsere
Möbel wie mit Samthänden angefasst und unsere Küche sieht
besser aus als damals. Nicht nur das Ihr Team beste Leistung
erbracht haben, sondern haben auch noch meinen Vater, der
Schwerbehindert ist, involviert in die Arbeit und dies erfanden Sie
nicht mal als störend. Ich und meine Familie würden immer
wieder den Dienst von Ümzüge Adams anfordern.
Preisleistungverhältnis 1+++
Qualität 1+++++

Aus die Frau des Hauses war sehr Zufrieden.

Wir wünschen Euch weiterhin viele Aufträge!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Speer

10.02.2012 - Bianca Uckermann
Grüsse an das Team Umzüge Adams,

wir haben bereits unseren 3. Umzug mit Einlagerung über Herrn
Adams durchgeführt und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter
sind sehr freundlich und kompetent. Alle 3 Umzüge liefen
problemlos und hätten nicht besser laufen können. Wo man
sonst einen Graus vor einem Umzug hat, hatte man das Gefühl
bei dem Team es ist alles kein Problem, alles kann gelöst
werden.

Wir haben Herrn Adams bereits in unserem Bekanntenkreis 3 mal
weiterempfohlen und diesen waren alle super zufrieden.

Bei uns steht bald auch ein Umzug einer Büroetagen an und
diese werden natürlich über Herrn Adams durchführen.

Ein grosses Lob an das Team Umzüge Adams.

von der Familie Uckermann

06.02.2012 - Carolin und Marco S., Köln
Unser Umzug am 04.02.2012 ist super gelaufen! Umzüge Adams
hat einen perfekten Job gemacht, die Jungs waren schnell,
gründlich und hatten Spaß an der Arbeit. Vielen Dank!

05.02.2012 - Klapp-Dittmann
Liebes Umzug-Team Adams,
der Umzug war bereits im Oktober 2011 aber leider komme ich
erst jetzt dazu,
mich bei Ihnen für die Arbeit, welche Sie bei meinem privaten
und geschäftlichem Umzug geleistet haben, zu bedanken.
Alle 4 Umzüge,die ich im Laufe der letzten Jahre mit Ihnen
gemacht habe, waren von gleichbleibender Qualität, Dies betrifft
vor allem die Pünktlichkeit, Freundlichkeit, größte Sorgfalt mit
den Transportgegenständen und Ihre Zusammenarbeit.
Herzliche n Dank an Alle.
Ein gut geführtes Unternehmen, bei dem das Preis-
Leistungsverhältnis noch stimmt.

Dass ich die nächsten Jahre nicht mehr
umziehen werde, sehe ich mit einem lachenden und einem
weinenden Auge.....
aber ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Danke, U.Klapp-Dittmann

27.12.2011 - Gisela Kästle
Hallo Herr Adams und Team,sorry Verspätung zu schreiben.4
Möbelträger arbeiten sehr gut und sehr zufrieden..Sehr perferkt,
wir möchten gerne irgendwann bei Euch beauftragen.

Nachträglich, wir wünschen Euch frohe
Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012..
Familie Kästle aus Hürth

05.12.2011 - Familie Pinto
An einem Tag von Bonn an den Niederrhein! Danke Ihnen und
Ihrer Mannschaft für den gut gelungenen Umzug. Unser
Hausstand ist gut angekommen und jetzt kennen wir ein
Umzugsunternehmen im Rheinland, das man empfehlen kann ...

17.11.2011 - Familie Kayser
Grosser Dank an das Umzugstermin Wir hatten einen sehr guten
Umzug im August 2011. Alles wurde gut und zu unserer
Zufriedenheit erledigt. Gruss und Dank an das Umzugsteam.
Familie Kayser

24.10.2011 - D.C.Kowaltschuk
Hallo liebe Firma Adams,

am 20.10.2011 hat der Umzug meiner Wohnung durch Umzüge
Adams stattgefunden. Nach einem völlig unkomplizierten
Angebotsverfahren ging es noch viel unkomplizierter und vor
allen Dingen super schnell und sehr ordentlich weiter. Ich bin
froh ein Unternehmen beauftragt zu haben und ganz besonders
froh es mit der Firma Adams durchgeführt zu haben.

Da kommt einem durchaus die Überlegung bald häufiger
umzuziehen ;-)

Preis und Leistung sind unschlagbar gut.

Danke noch an das Trio was meinen Umzug so schnell
durchgeführt hat.

ein zufriedener Kunde....

03.10.2011 - Christina Leipert
Vielen dank für den völlig unkomplizierten und perfekten Umzug
von Köln nach Münster. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Sie
entschieden haben. Hat alles super geklappt und unsere Nerven
wurden durch das mitdenkende und funktionierende Team
extrem geschont. Nochmal herzlichen dank an das gesamte
Team und natürlich Herrn Adams! Preis - Leistung stimmen zu
100%.

02.10.2011 - H. Doll
Eine super Truppe, incl. dem Chef. Alles zuverlässig, reibungslos
und sehr freundlich abgelaufen. Ich kann die Firma nur
empfehlen.
Viele Grüße noch einmal an alle Umzugsbeteiligten.

16.09.2011 - Familie Kurz
Vielen Dank!!! Der Umzug lief super, das Team war extrem nett
und wahnsinnig fleißig. Unser Umzug vom 5. in den 3. Stock war
wirklich nicht leicht und trotzdem lief alles ganz reibungslos. Wir
empfehlen Adams sehr gerne weiter!

14.09.2011 - Anke & Ralf Schlobohm
Liebes Adams-Team,

mein Mann und ich möchten uns bei Ihnen noch einmal sehr
herzlich für den perfekten Umzug bedanken!

Wir werden Sie gern und überall weiter empfehlen!

Viele Grüße,

Anke Schlobohm

13.09.2011 - k.becker
Vielen Dank,Sie haben ein super Team waren sehr freundlich und
haben super Arbeit gemacht,kann man mit gutem Gewissen
weiter empfehlen.

Schönen Gruß
Karin Becker

06.09.2011 - Familie Rolf
Einfach super!!!

Der Umzug lief unkompliziert und schnell über die Bühne.

Wir möchten uns herzlich bei dem Team bedanken. Die Jungs
waren immer freundlich und hilfsbereit.

Viele Grüße
Familie Rolf

29.08.2011 - Ulrike Peters
Hallo Herr Adams

Auch wenn bei der Abfahrt Ihres Transporters nicht alles
reibungslos verlief, möchte ich mich heute für den einwandfreien
Umzug bedanken. Besonders für den Umweg über Düsseldorf, es
war eine große Erleichterung für meine Tochter.
Ich kann Ihre Firma bedenkenlos weiter empfehlen. Herzlichen
Dank nochmals an Ihre freundlichen und kompetenten
Mitarbeiter!

Viele Grüße aus Würselen
Ulrike Peters

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren