Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

31.10.2021 - Weinert, Ruth
Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ihre Mitarbeiter haben sehr schnell und gut gearbeitet. Wir bedanken uns dafür. 👍

14.10.2021 - Pietschmann
Das Team hat super Arbeit geleistet. Schnell, hilfsbereit und immer freundlich trotz schwerer Kisten.

05.10.2021 - Felix
Bin zum zweiten Mal mit Umzüge Adams umgezogen und super zufrieden! 1A-Preis, tolles Team, einfache und schnelle Abwicklung! Da hat der Umzug richtig Spaß gemacht. :-) Und sie sind einfach unglaublich zügig

01.10.2021 - Stefan Schumacher
Wir haben mittlerweile den zweiten Umzug mit Adams hinter uns und sind sehr zufrieden: zuverlässig, freundlich, schnell und sorgfältig hat das Team unseren Umzug gemacht. Das war wirklich toll!

01.10.2021 - N. Albus
Unser Umzug mit Umzüge Adams letzten Monat hat sehr gut geklappt. Gute Arbeit!

Nochmals vielen Dank

28.09.2021 - Kl.d
Wir haben Umzüge Adams zum zweiten Mal gebucht und sind wieder vollsten zufrieden gewesen.

01.09.2021 - Christian Krings
Sehr zu empfehlen das Umzugsunternehmen Adams.
Von der ersten Besichtigung bis zum Umzug sehr freundlicher und Professioneller Ablauf .
Super Team , Preis & Leistung top . Vereinbarte Konditionen wurde eingehalten.
Sehr zu empfehlen , falls ich nochmal umziehen sollte , nur mit Umzüge Adams !

01.09.2021 - Herkenrath Claudine
Pünktlich, zuverlässig, saubere Arbeit,
Kann ich nur empfehlen 9

31.08.2021 - Eheleute Giese
WIR SIND BEREITS DAS 2. MAL MIT ADAMS UMGEZOGEN UND WIR WAREN BEI BEIDEN UMZÜGEN SEHR ZUFRIEDEN, PREIS LEISTUNG SIND TOP, JEDERZEIT WIEDER

27.08.2021 - Beate Sieger
24.8.2021
Tolles sehr nettes Team, super schnell und trotzdem sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut! Ich bin begeistert und würde Euch jederzeit wieder beauftragen - hoffentlich nicht zu zeitnah

26.07.2021 - Birgit Theisen
Ich habe bereits 3 Umzüge mit Herrn Adams und Team durchgeführt und bin absolut zufrieden - Ich kann die Firma Adams sehr empfehlen.

11.07.2021 - Karin Hövel
Vielen Dank . Wir waren mit dem Umzug und Ihren Mitarbeitern sehr zufrieden. Sie waren kompetent und sehr hilfbereit.
Wir haben es nicht bereut , Ihre Firma zu buchen.

03.07.2021 - Brunhilde Tatscheck
Liebes Team vom Umzüge Adams,
mein Umzug am 22./23.06.21 hat reibungslos geklappt.
Die Mannschaft war superpünktlich, schnell und sehr ordentlich
und freundlich.
Dafür meinen allerherzlichsten Dank.
Liebe Grüße Brunhilde Tatscheck

02.07.2021 - Kamlage
Ein ganz großes "Dankeschön", an ein tolles Team.
Zuverlässige, schnelle und saubere Arbeit, haben unseren Umzug sehr entspannt und angenehm gestaltet.
Immer wieder :-)

27.06.2021 - Wolfgang Hensen
Das war sehr professionelle Arbeit.
Fleißig, zuvorkommend, fachmännisch.
Hier hat alles gepasst.
Jeder Euro ist das Geld wert
Vielen Dank

24.06.2021 - Familie Herre
Herzlichen Dank für diesen tollen Umzug.
Jungs ihr habt das super gemacht.
Wir können euch nur weiterempfehlen immer wieder gerne.
Lg Familie Herre

13.06.2021 - Bernd Wagner
Ich kann mich dem Lob der anderen Bewertungen nur anschließen. Der Umzug war von der Besichtigung vor Ort, bis zum Ausladen an der neuen Adresse perfekt.

Pünktlich, schnell, freundlich, zuvorkommend - großes Kompliment! Eine absolute Empfehlung!

10.06.2021 - I.Fröschle
Unser Umzug am 29.3.2021 ging extrem unkompliziert über die Bühne. Die Männer waren sehr freundlich uns hilfsbereit. Sie kamen sehr pünktlich und haben 1 großen Laster und einen kleinen zügig beladen, zur neuen Adresse gefahren und waren inclusive Aufbau von Kleiderschränken unter engen Bedingungen innerhalb von 7 Std. Fettig. alles war dort wo es hin gehörte! Ein kleiner Schaden wurde auch unkompliziert abgewickelt….sehr zu empfehlen!! :-)

14.05.2021 - Guido Klüsch
Danke Firma Adams !!!!
Super Team!!!! Umzug von Bergheim -Glessen nach Hürth hat super geklappt. Nette freundliche Mitarbeiter , die echt schnell und ordentlich gearbeitet haben. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :

04.05.2021 - N. Zalikowski
Tolles und sehr hilfsbereites Team, schnelle und saubere Arbeit. Wir haben Umzüge Adams zum zweiten Mal gebucht und sind wieder vollsten zufrieden gewesen.

Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen!

04.05.2021 - CharlieSie
Wahnsinnig tolles Team! In Null Komma nichts war alles im Umzugswagen und genauso fix am Wunschort wieder aufgestellt. Wir waren begeistert undkönnen diese Jungs wärmstens weiterempfehlen

04.05.2021 - Bas Schneiders
Alles bestens, freundlich, schnell und zuverlässig! Never change a winning team! :-)

19.04.2021 - Klaus-Dieter kleefeld
Vielen Dank für den professionell durchgeführten Umzug - Kompetent, hilfsbereit und schnell - großes Kompliment !

07.04.2021 - Helena S
Wir hatten einen super Umzug dank dem Team von Adams. Sie waren sehr höflich, unfassbar schnell und wussten einfach, was sie taten. Vielen Dank dafür!

06.04.2021 - Peter K.
Wir wollen zwar so schnell nicht wieder umziehen, aber wenn wäre ADAMS wieder unser Unternehmen!
Nette Leute, schnell und sachkundig im Umgang mit unseren Möbeln. Und überteuert war das Ganze auch nicht!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren