Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

06.04.2021 - Peter K.
Wir wollen zwar so schnell nicht wieder umziehen, aber wenn wäre ADAMS wieder unser Unternehmen!
Nette Leute, schnell und sachkundig im Umgang mit unseren Möbeln. Und überteuert war das Ganze auch nicht!

01.03.2021 - Fa. Updown/Hürth-Gleuel
Die Vorbereitung, der Umzug selbst, die Mitarbeiter ... es hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Jederzeit kann ich die Firma empfehlen.

28.02.2021 - Dr. Jochen Sieper
Ich war mit der Durchführung des Umzugs über die weite Strecke an die Nordsee sehr zufrieden. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter wie auch der Chef und seine Frau waren für uns eine sehr gute Erfahrung und wir danken herzlich . den Mitarbeitern war angesichts des umfangreichen Umzugsgut nicht zu viel und sie verhielten sich immer kooperativ und flexibel . nicht zu vergessen: der Umzug war preiswert! 197823

13.02.2021 - Sabrina Duhme
Ein großes Lob und Dankeschön für den turboschnellen Umzug von Köln nach Dortmund. Ein top Team!

Viele Grüße von Dortmund nach Brühl

Sabrina Duhme

21.01.2021 - Rolf Trockel
Vielen herzlichen Dank.

Der Umzug war absolute Klasse !!! Die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich, hoch motiviert und wirkliche Fachkräfte. Ich hoffe in nächster Zeit nicht mehr umzuziehen, falls doch dann 100 % wieder mit Ihrem Unternehmen.

nochmals herzlichen Dank.

Rolf Trockel

17.01.2021 - Corinna Vattersen
Danke schön für einen super schnellen und sehr unterhaltsamen Umzug. Gerne wieder (aber nicht so schnell )

19.12.2020 - Inge Pütz
Dankeschön für die kurzfristige und tolle Unterstützung.

10.12.2020 - regina threimer
liebes umzugs team...vielen vielen lieben dank

06.12.2020 - Gabriela Koller
Vielen Dank für den super Service! Es hat alles wunderbar geklappt!

03.12.2020 - Ettlin
Liebes Umzugsteam,

vielen Dank für die professionelle Unterstützung vom gesamten Team. Sie haben mit Ruhe und Tatkraft das Beste gegeben und uns bei allen Fragen und Herausforderungen zur Seite gestanden. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Mit herzlichen Grüßen und alles Gute.
Elena Ettlin

03.12.2020 - Ingo Kauß
Von der ersten Reaktion bis zur Umzugsbegleitung, freundlich, schnell, hilfsbereit, sehr gute Durchführung. Und das zu einem sehr ordentlichen Preis. Ein großes Dankeschön

03.12.2020 - Fam. Steffen
Liebes Umzugsteam Adams , natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei euch bedanken. Der Umzug ist unkompliziert professionell und sehr schnell abgelaufen so wie wir uns das gewünscht haben . Ohne Beanstandungen ohne Schäden ist alles über die Bühne gelaufen . Vielen lieben Dank für diese Aktion. Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Familie Steffen

23.11.2020 - Andrea Hüther
Trotz sehr schwieriger Umzugsbedingungen haben die wahnsinnig motivierten und freundlichen Mitarbeiter der Fa. Adams Professionalität und Improvisationstalent bewiesen und sind über das normale Maß deutlich hinausgegangen. Einfach top und ein großes Dankeschön an diese Leistung. Von Anfang bis zum Ende einfach ein Service der fast schon wieder Lust auf einen neuen Umzug macht.
Ich habe und werde das Team der Fa. Adams uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.11.2020 - Gromadzki
Sehr zuverlässiger und netter Kontakt von der Besichtigung über das Angebot bis hin zur Ausführung. Alles reibungslos verlaufen dank einem wirklich tollen und vor allem professionellen Team. Vielen Dank.

03.11.2020 - Markmann
Vielen Dank für einen reibungslosen Umzug. Wir empfehlen Sie weiter

31.10.2020 - Thumm / Nolden
Unser Umzug mit der Firma Adams hat bestens funktioniert. Sowohl die Beratung durch das Ehepaar Adams als auch die Betreuung durch die Mitarbeiter war absolut kompetent, schnell und zuverlässig. Ab- und Aufbau, also Aus- und Einzug erfolgte jeweils sehr zügig und die Mitarbeiter haben super Hand in Hand agiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Wir bedanken uns gerne nochmal auf diesem Weg für den termingerechten und problemlosen Umzug von NRW nach Baden-Württemberg.

31.10.2020 - Ingrid Willer- Uwira
Sie waren kompetent freundlich und zeitlich sehr schnell. Auch der Preis stimmte. Ich war äußerst zufrieden mit Ihrer Arbeit. Ingrid Willer Uwira

25.10.2020 - Anouk Esbati
Sehr professionelle Arbeit, super schnell, sehr sorgfältig, sehr zu empfehlen

22.10.2020 - D. Laux
Ich bin vor einem Monat mit Umzüge Adams von Hürth nach Erftstadt umgezogen. Ausschlaggebend dafür war die Empfehlung von Bekannten, die sogar schon zweimal mit dem Unternehmen umgezogen sind, das professionelle Auftreten bei der Besichtigung, das absolut transparente Angebot und nicht zuletzt der Preis, der deutlich unterhalb des Angebots von zwei Mitbewerbern gelegen hat.
Am Umzugstag selbst ging alles problemlos und schnell über die Bühne. Die Mitarbeiter kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit und haben sofort mit der Arbeit begonnen und haben schnell, aber trotzdem umsichtig und vorsichtig gearbeitet. So wurden zum Beispiel zwei große Schränke, die eigentlich zur Demontage gedacht waren, am Stück aus dem 3. Stock runter getragen (Ziel war im EG). Das war zwar ein Kraftakt, hat aber enorm Zeit gespart. Durch die Erfahrung und Umsicht der Mitarbeiter, hat das ohne Schäden am Mobiliar funktioniert. Durch die Erfahrung konnte das Team denke ich gut einschätzen, was machbar ist und was nicht.
Am Ziel ging es nach einem kurzen Kaffee, den ich angeboten habe, genauso reibungslos weiter, so dass der Umzug am führen Nachmittag für das Umzugsunternehmen beendet war. Der Kleiderschrank steht jetzt sogar stabiler als vorher!
Nachdem ich in der Vergangenheit mit anderen Unternehmen auch schon negative Erfahrungen machen musste, würde ich mit Umzüge Adams jederzeit wieder umziehen und bin rundum zufrieden!
Vielen Dank!

16.10.2020 - Uwe Doriw
Hallo Umzugsteam Adam,
wir sind sehr zu frieden mit Ihrer Leistung. Die Betreuung bis zum Umzug war sehr gut und der Umzugtag verging ohne Probleme. Besonders wollen wir erwähnen das an einem Möbelstücke sogar eine kleine Reparatur durchgeführt wurde.
Danke schön an das Team .

14.10.2020 - Ingrid Willer-Uwira
Ich war mit den Arbeitern beim Umzug äußerst zufrieden sowohl in handwerklicher Kompotenz als auch im Hinblick auf Freundlichkeit und Zeitmanagement.

09.10.2020 - Klaus Berboth
Bin sehr zufrieden mit der Durchführung des Umzugs. Habe noch nicht alles wiedergefunden. Mal schauen.
Zunächst einmal besten Dank

08.10.2020 - Marc Moharrer
Es hat alles hervorragend funktioniert. Gerne wieder!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren