Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

28.04.2014 - Rainer Schuster
Hallo,
wir finden Sie haben eine sehr schicke und aufgeräumte Webseite.

MfG

06.04.2014 - Fam van de Ven
Liebes Adams-Umzugsteam,

der Umzug hat super geklappt. Sehr freundliches und kompetentes Team. Alles ging sehr schnell und reibungslos. Sehr hilfsbereit.
Kann man nur weiterempfehlen.

Ein Dank an Roland, Thomas und Alex

30.03.2014 - Chips
Hi Jörg,nochmals danke war alles OK
Wohnungsübergabe ohne Probleme.
Gruss
Chips

17.01.2014 - busch
Besten Dank!! Sehr freundlich ,flott,fleissig,vorsichtig....!! Guter Umzug. Immer wieder gerne!

30.11.2013 - Kreuser
Wir sind sehr zufrieden mit Umzüge Adams. Der Vorabkontakt mit Herrn Adams war freundlich und unkompliziert.3 motivierte Männer waren super pünktlich vor Ort. Das Umzugsgut wurde vorsichtig, zügig und ordnungsgemäß verladen. Wir werden Umzüge Adams auf jeden Fall weiter empfehlen und wünschen alles Beste für die Zukunft.

26.11.2013 - Christian Hollatz
Sehr geehrte Damen und Herren,

eine sehr schöne Seite die Sie da haben.
gerne bieten wir Ihnen als Internationales
Unternehmen unsere Partnerschaft an.

Mit freundlichen Grüßen

14.11.2013 - Schneider
Umzug der Spitzenklasse! Gute Vorbesprechnung und -planung. Das Team war sehr kompetent, sympathisch, gut gelaunt und fleissig, trotz der Erschwernis 3. Stock ohne Aufzug
Mein erster Umzug bei dem rein gar nichts kaputt gegangen ist und alles wieder an Ort und Stelle aufgebaut wurde. DANKE, Top-Leistung!

Die Firma Adams und das gesamte Team sind absolut zu empfehlen!

20.10.2013 - Gutschmidt
Von der Beratung und Vorbesprechung mit Herrn Adams bis zur Durchführung des Umzugs innerhalb von Brühl waren wir begeistert.
Die Umzugsmannschaft war sehr kontaktfreudig, aufgeschlossen, immer freundlich und hilfsbereit. Das offensichtlich gut eingespielte Team arbeitete sehr planvoll, zielstrebig und äußerst fleißig. Ab- und Aufbau mehrerer Schrankwände wurde sehr fachkundig und sorgfältig durchgeführt.
Zusammenfassend können wir feststellen: Ein tolles Umzugsunternehmen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das wir uneingeschränkt weiter empfehlen können.

30.09.2013 - Schelle
Ein Lob an das Adams-Team für einen perfekten Umzug. Von der Planung bis zur Durchführung lief alles super, das Umzugsteam war sehr kompetent und überaus freundlich.
So werde ich Umzüge Adams wohl auch für meinen nächsten Büroumzug, der kurz bevorsteht, verpflichten.
Von mir eine klare Empfehlung

20.09.2013 - Annika Fleischer
Vielen Dank für den reibungslosen Umzug in
die Ferne. Ihre Jungs sind sehr freundlich
und haben fleissig und gut gelaunt einen
tollen Job gemacht.
Preis- Leistung gibt es eine 1 von mir

16.09.2013 - Familie Dohlen
Hallo Umzüge Adams Team!

Unser Umzug innerhalb Kölns verlief super!

Pünktlich, professionell,flott, sympathisch und günstig!!!

So soll es sein!

Wir empfehlen Sie gerne weiter.

06.09.2013 - Fam. Friedsam
Das war bis jetzt unser bester Umzug.
Vielen Dank nochmals.
Zuverlässig - pünktlich - ohne Hektik -
routiniert. Rundum ein eingespieltes
Team.
Preis - Leistung passt. Alles war wieder
unbeschadet an Ort und Stelle.

Qualität und Service einfach toll!!
Wir werden sie und das Team
weiterempfehlen!

Beste Grüße aus Bonn
Fam. Friedsam

04.09.2013 - Familie Schnitzler
Hallo wertes Adams-Team,

als gebrannte "Umzugskinder", sind wir mehr als froh Sie beauftragt zu haben!

Sie waren absolut pünktlich, präzise, freundlich, hilfsbereit & schnell.

Nichts ist zu Bruch gegangen, es wurde sauber gearbeitet und der Preis hat auch gestimmt.

Weiter so! Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Herzlichen Dank

Fam. Schnitzler

26.08.2013 - Familie Panicke
Hallo Leute,
vielen Dank für diesen Umzug - Ihr seid
wirklich eine tolle Truppe! Zeit- und
Kostenrahmen eingehalten, nichts kaputt
und viel Spaß gehabt!!!
Falls wir noch mal umziehen sollten, sehen
wir uns wieder!
Herzliche Grüße
Familie Panicke

20.06.2013 - Ribbeck-Beckers
Hallo Herr Adams,
wenn auch sehr verspätet (Umzug war ja schon 2012),dann wenigstens ein besonders herzliches Dankeschön an Sie und Ihre Mitarbeiter ! Wir waren rundherum sehr zufrieden, würden Sie blind weiter empfehlen und selbstverständlich wieder mit Umzüge Adams umziehen - was aber hoffentlich nicht so bald nötig sein wird!
Liebe Grüße, M. Ribbeck-Beckers und die ganze Familie

30.05.2013 - Möller
Umzüge Adams hat unseren Umzug von Bonn nach Köln im März 2013 in Top-Qualität durchgeführt. Aufwand wurde durch eine professionelle, aber nicht übertrieben penible Vorbesichtigung realistisch abgeschätzt, der Preis war mit Abstand der günstigste unter drei von uns eingeholten Angeboten. Das Team hat alles sehr flott, angenehm und professionell durchgeführt, am Ende haben sogar noch Kollegen der Firma geholfen, damit sie noch schneller fertig werden. Zudem keinerlei Beschädigungen und alle Möbel standen hinterher tiptop - es war also alles wirklich zu besten. Können wir jederzeit weiterempfehlen.

27.05.2013 - Fam. Bauer
Hallo Herr Adams,

herzlichen Dank nochmals für den reibungslosen Umzug von Hürth nach Köln.

Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die angebotene Leistung der Möbelmonatge können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Preisgestaltung sehr transparent und fair.

Wir können Sie in jedem Fall weiterempfehlen und würden Sie bei einem erneuten Umzug, der hoffentlich auf sich warten lässt, in jedem Fall erneut beauftragen.

herzlichen Dank nochmal und viele Grüße.

Fam. Bauer

14.05.2013 - F. Gottschalk
Hallo Herr Adams,
beruflich bedingt sind wir in 40
Ehejahren 9 mal umgezogen! Ihre
Mannschaft war mit Abstand die Beste!!!
Die Geschwindigkeit und Präzision Ihrer
Leute war einfach grandios. Selbst
Schäden an Möbeln die von den vorherigen
Umzugsunternehmen verursacht wurden,
haben Ihre Mitarbeiter fachgerecht
repariert.Wir können Sie ohne
Einschränkungen weiter empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank für einen
tollen Umzugsservice!!!
Doris & Franz Gottschalk

06.05.2013 - Ulbrich/Staufenbiel
Am 04.05.2013 hat Umzuege Adams unseren Umzug von Hennef nach Düsseldorf durchgeführt.
Von der Bestandsaufnahme durch Herrn Adams, der Lieferung der Kartons und Packmaterial bis zum durchgeführten Umzug sind wir restlos begeistert!
Das Team von Herrn Adams erschien am Umzugstag überpünktlich, hochmotiviert, sehr freundlich und gut gelaunt. In nur 3,5 Stunden waren aus der 3. Etage ohne Aufzug ca. 160 Kartons, alle Möbel und die Gegenstände aus dem Keller sicher, sehr vorsichtig und fachgerecht im Fahrzeug verstaut. Einer der freundlichen Mitarbeiter hat sogar noch Arbeitsplatten die entsorgt werden sollten, in den Keller getragen.
Am neuen Wohnort gelangte unser gesamtes Umzugsgut in derselben Geschwindigkeit und mit der derselben Präzision in unsere Wohnung. Das ganze Team war bis zum letzten Karton immer noch genau so freundlich und gut gelaunt wie am Morgen. Von unseren Sachen ist nichts zu Schaden gekommen, alle Möbel wurden direkt dort hingestellt wo wir es wünschten.

Unser Fazit: Umziehen kann auch Spass machen! Tolle Arbeit, tolles Team, TOP Preis / Leistungsverhältnis !!!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Herrn Adams und seinem Team bedanken und wünschen allen alles Gute !!!

10.04.2013 - Stutzer
Für unseren Umzug vom Einfamilienhaus in Kerpen in ein neues Einfamilienhaus in Köln haben wir die Firma Adams gewählt, da Herr Adams uns bei der Vorbesichtigung sehr sympatisch war und im Vergleich zu weiteren angefragten Umzugsunternehmen kompetent erschien.
Dies bestätigte sich auch am Umzugstag. Die Mitarbeiter waren pünktlich, fleißig und arbeiteten sehr gut als Team miteinander.
Selbst für die bereitgestellten Getränke und Imbissangebote von uns ließen Sie sich kaum Zeit.
Leider überschritt die Vorausplanung des Arbeitsaufwandes den tatsächlichen Aufwand doch etwas, sodass nicht alles im berechneten Zeitraum zu schaffen war. Dies erforderte eine kleine Nachkalkulation.
Besonders lobenswert hervorzuheben ist der Schreiner, der unsere 15 Jahre alte Küche trotz stark abweichender Räumlichkeit im neuen Haus perfekt eingebaut hat. Selbst der Feierabend seiner Kollegen und die späte Abendstunde ließ ihn nicht von seiner fachmännischen Arbeit abweichen, so dass er uns erst gegen 22.00 Uhr verließ.
Für möchten uns hiermit noch einmal bei allen beteiligten Mitarbeitern herzlich bedanken.

07.03.2013 - Kutz
An das Umzugsteam,

der "Umzug" mit einem Wohnzimmerschrank
hat super funktioniert. Zwar sind es
tatsächlich 4 Stunden geworden. Aber das
hing mit der Entfernung und dem Aufwand
zusammen. In der Vorbesprechung ist das
auch genauso eingeschätzt worden. Dafür
nochmal ein Fairness -Lob! Das
Montageteam war freundlich, zügig und
es herrschte von der ersten Minute an
ein angenehmes Klima. Super!

Vielen Dank und gerne später wieder.
Fam. Kutz

05.03.2013 - Krappen
So macht ein Umzug Freude

Im Namen meiner Eltern möchte ich mich für den entspannten Umzug von Mönchengladbach nach Erftstadt bedanken.

Es hat alles gepasst.
Motivierte, nette Mitarbeiter die mit Spass dabei sind und scheinbar mühelos alles bewegen. Sie haben zügig, aber mit dem nötigen Feingefühl gearbeitet.

Herr Adams war sehr hilfsbereit und hat den Umzug kurzfristig möglich gemacht. Preis-/Leistung stimmt und alle Vereinbarungen wurden eingehalten.

Wir empfehlen Euch gerne weiter!
Fam. Krappen

27.02.2013 - Baechler
Liebes Umzugsteam,

vielen Dank für einen Umzug in Lichtgeschwindigkeit
von Köln nach Frechen, der absolut perfekt und
stressfrei für uns ablief. Wir sind schon sehr oft
umgezogen, aber so einen perfekten Umzug haben wir
noch nie erlebt. Sollten wir je wieder umziehen
müssen, wissen wir mit wem!
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

10.02.2013 - Redagne
Liebes Adams-Team,

am 08.02.2013 haben Sie den Umzug meiner Mutter von Köln-Weiden nach Köln-Klettenberg durchgeführt.
Wir alle, die dabei waren, sind völlig begeistert und fasziniert von der Perfektion, der rasenden Geschwindigkeit und auch Freundlichkeit, mit der Sie diesen Umzug in 4,5 Stunden fachgerecht abgewickelt haben. Ich bin
in meinem Leben schon sehr häufig umgezogen, aber so perfekt - vom Angebot an bis zum Umsetzung - habe ich noch nie einen Umzug erlebt.

Ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Und bei meinem nächsten Umzug: nur noch Umzüge Adams!!

Herzlichen Dank an das ganze Team!

Familie Redagne

17.12.2012 - Familie Klatt
Liebes Team,
herzlichen Dank für einen absolut stressfreien,
schnellen, sauberen und witzigen Umzug!
Genau so sollte ein Umzug aussehen:
7.00 Uhr: 2 LKWs und ein Sprinter rollen an.......7
Mann schwärmen aus und verladen alles in
Rekordzeit
10.15 Uhr: Keller ausgeräumt, 180 Kartons und
145 qm sind abgebaut und verladen.....Abfahrt
11.30 Uhr: Ankunft.....schneller als ich Brötchen
schmieren kann, sind die Lkws wieder entladen
und die Möbel aufgebaut
14.30 Uhr: alles steht an seinem Platz!

Wahnsinn! Alles mit reiner Muskelkraft, ohne
Einsatz von techn. Hilfsmitteln wie Außenaufzug
oder sonstigem Schnickschnack! Danke auch für
die super gute Laune!
Wir hoffen, nicht so schnell wieder umziehen zu
müssen, aber wenn, wissen wir, wen wir anrufen
;-)
Fazit: pünktlich, sauber, megaschnell, kompetent

Liebe Grüße von Celi und Karsten Klatt

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren