Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

01.10.2015 - Christoph & Stefanie
Hallo liebes Umzugs-Team,

wir wollten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die wirklich tolle, engagierte und sorgfältige Arbeit von euch ganz herzlich bedanken!
Ein eigentlich sehr stressiges Ereignis wurde durch eure Hilfe zu einem entspannten Tag mit netten und freundlichen Menschen.

Vielen Dank - wir empfehlen euch weiter!

Liebe Grüße aus Buschhoven!

21.09.2015 - Tanja und Jörg
Vielen Dank an das super Team
Heinz Alex und Roland haben alles bestens bewältigt :-) So zieht man gerne um.
Definitiv weiter zu empfehlen.

27.08.2015 - Becker
Daumen hoch!!
Auch ich bedanke mich für den professionellen Umzug.
Freundliches,gut gelauntes Team, umsichtig mit dem Umzugsgut, ich freue mich über die Entscheidung die 'Adams' mit meinem Umzug beauftragt zu haben. EMPFEHLENSWERT

27.08.2015 - Daniel Nowak
Ein dickes Lob an die Jungs von Umzüge Adams: kompetente Vor-Ort-Beratung im Vorfeld, zügige Antworten in der Zwischenzeit und professionelle Ausführung am Umzugstag.
In 8 Stunden sind Möbel (5 Personenhaushalt!) und auch die Küche abgebaut und im neuen Haus gebrauchsfertig wiederaufgebaut worden.
Wir werden Umzüge Adams auf jeden Fall weiter empfehlen und wünschen alles Beste für die Zukunft.

09.08.2015 - Marc Ohligschläger
Umzüge sind immer irgendwie anstrengend, aber die Jungs waren super, Klasse drauf, haben zügig und sehr sorgsam gearbeitet! Das winzige Problem, dass der Lkw dann doch zu klein für meine Möbel war, wurde zügig gelöst und ruckzuck stand ein weiterer Hänger bereit!
Auch wenn ich hier nicht mehr weg will: Mit Euch würde ich nochmal umziehen!
Vielen Dank und viele Grüße an alle!!

13.06.2015 - Ingrid & Willi Ohrem
Danke für den tollen Umzug am 12.06.2015
alles bestens gelaufen
Suuuper Truppe !!!!


Gruß an das Team Adams Umzüge

26.05.2015 - Bruns
Ein dickes Lob und Dankeschön geht an Roland, Thomas, Alex und Uwe! Diese und die Firma Adams haben den Umzug zu einem sehr angenehmen Ereignis gemacht. Professionell, schnell, vorsichtig und sehr humorvoll. Ein sehr angenehmer Umgang.
Wir wollen zwar trotzdem die nächsten Jahre nicht wieder umziehen Werden Sie aber immer weiterempfehlen! Vielen Dank.

03.05.2015 - B. & W. Nelles
Ein gelungener Umzug von Köln nach Bergheim. Nettes Team,hilfsbereit, fröhlich und lustig und - ganz wichtig - wirklich professionell. Jederzeit zu empfehlen.
P.s. Gute Tipps sind seitens Adams inklusive


Gruß Fam. Nelles

06.02.2015 - Frank Sachs
Für den tollen Umzug am 24.01.2015 möchte ich mich bei Ihnen bedanken.

Ein tolles Team. Hat alles super funktioniert.

Kann Sie nur weiterempfehlen.

28.01.2015 - Karla Körwer
Mein Umzug von Pulheim nach Niedersachsen war stressfrei und lief dank der sehr umsichtigen und fleißigen Mitarbeiter reibungslos ab. Vielen Dank. Karla Körwer

26.01.2015 - Ellen Diefenthal
Liebe Leute,

dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Umzug ist dank der Menschen dort reibungslos verlaufen: Schnell, freundlich, komplikationslos, oftmals lustig, mitdenkend, professionell....einfach toll!

Ich bin begeistert. Sollte ich noch einmal umziehen, dann nur mit Umzüge Adams.

22.01.2015 - Sonja
Großes Lob an die Firma Adams! 

Vorweg: aus anderen Gründen haben wir die Firma nicht beauftragt. Dies hat allerdings nichts mit der guten und sehr freundlichen Beratung oder dem Preis zu tun.

Beratung: Ein Mitarbeiter der Firma Adams ist zu uns gekommen und hat uns ausführlich und wirklich freundlich beraten. Da wir vorher keine Ahnung von Umzugsunternehmen hatten, ergaben sich viele Fragen und auch branchenbedingte Gerüchte. Alle Fragen wurden offen und mit viel Motivation beantwortet.

Preis: Der angesetzte Preis lag unter den der anderen Unternehmen. Jedoch nicht so niedrig das man sich über die Qualität oder evtl. schlechte Bezahlung der Mitarbeiter sorgen müsste.

Empfehlenswert ist die Firma Adams auf jeden Fall!
Ich wünsche der Firma viel Erfolg für die Zukunft!

17.11.2014 - Barbara Zitzmann
Hallo,
der Umzug mit Adams von Hürth nach Rheinfelden/ Baden hat bestens geklappt - und dies trotz der Distanz und dem 2-tägigen Einsatz des Teams. Nochmals herzlichen Dank und Gruss von den Zitzmännern

13.11.2014 - Hans Juergen und Karin Lueders
Sehr geehrter Herr Adams,
wir sind am 10.10.bzw.11.10.2014 mit Ihrem Unternehmen von Bergheim nach Dornum gezogen.
Ihre Mitarbeiter kamen puenktlich zum verabredeten Termin und waren in Null komma nichts mit Einladen fertig.Alles was wir angegeben haben,sprich Wohnung und Keller war in 4 Stunden im LKW verstaut.
Am naechsten Morgen, wir fuhren so gegen 1.00 h morgens los, waren Ihre Leute wieder zur verabredeten Zeit am neuen Wohnort.Es war unglaublich, wie schnell der LKW abgeladen wurde.Und es wurde aber auch garnichts beschädigt.
Ihre Mitarbeiter waren kompetent, freundlich, zuvorkommend und sehr schnell.
Sollten wir wieder mal umziehen, werden wir uns wieder mit Ihrem Unternehmen in Verbindung setzen.
Wir können nur allen Umziehenden mitteilen, das sie bei Ihnen in guten Haenden sind.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Angestellten alles Gute und noch viele Umzuege.
In diesem Sinne
Familie H.J. u. K.Lueders

04.11.2014 - Famielie Hübecker
Vielen Dank für einen perfekten Umzug mit einer super Truppe.Fachlich und menschlich einwandfrei.Werden euch auf jedenfall weiterempfehlen

11.10.2014 - Karl-Dietrich Leonhard
UMZÜGE ADAMS - DIE EMPFEHLUNG für Umzüge im Raum Köln-Bonn !!!
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, das Super Preis-Leistungsverhältnis wurde hier wiederholt gepostet und kann von mir absolut bestätigt werden. Hervorzuheben für meinen Umzug war das Engagement, auch schwierige Umstände (enges Treppenhaus ....) professionell zu meistern. Ein Team, dem man absolut vertrauen kann. Nochmals herzlichen Dank für Ihren perfekten Job !

29.09.2014 - Michael König
Guten Tag zusammen,
nachdem wir am 01.09.14 mit der Fa. "Umzüge Adams" unseren Umzug von Rheinbach in die Eifel nun endgültig abgewickelt haben und wir etwas zu Ruhe gekommen sind, möchte ich noch ein paar Zeilen schreiben, wie unser/mein Eindruck war.

Vorweg, alle Absprachen wurden eingehalten, Herr Adams hatte wirklich ein kompetentes Team mit den dazugehörigen Fahrzeugen und Gerätschaften geschickt. Alle Mitarbeiter waren pünktlich, motiviert und ich hatte den Eindruck, dass wir auch Spass bei der Arbeit hatten.
Ich möchte mich bei den Mitarbeitern Uwe, Alexander, Roland, Heinz, Marcel, ich hoffe die Verletzung am Bein ist auskuriert und natürlich beim "Chef" Herrn Adams für den gelungenen Umzug bedanken.
Ihr seid ein super Team und falls uns jemand anspricht, um eine Einschätzung Eurer Leistung zu erfragen, werden wir dies natürlich sehr positiv beantworten.

Mit lieben Grüßen auch von Anya verabschieden wir uns von Euch.

25.08.2014 - Karola S
Hallo,
mein Umzug von Köln nach Offenbach am 21.7. hat super geklappt. Trotz Gewitter mit Starkregen ist das gesamte Team sehr behutsam und vorsichtig gewesen und dabei in einem Tempo, unfassbar. Ich war und bin begeistert und kann dieses freundliche, sympatische, kompetente, sensible und lustige Team nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank
Karola S.

11.08.2014 - M Lorenc
Wir sind selber schon viel international
umgezogen. Und haben diesmal den Umzug fuer
meine Mutter organisiert. Wir haben wir uns fuer
Adams Umzuege, weil der Chef uns von anfang
an kompetent und sehr freundlich betreut hat.
Unsere Erwartungen sind bei dem heutigen
Umzug weit uebertroffen worden. Wir haben noch
nie ein solch kompetentes, freundliches und so
hoch qualifiziertes Umzugsteam erlebt wie heute
bei unserem Umzug in Köln. Wir geben dem
Adamsteam 5 aus 5 möglichen Sternen und
können jedem diese tolle Firma nur wärmstens
empfehlen . Vielen Dank an Herrn Adams und
sein 'unglaubliches' Team. Jungs ihr seid wirklich
klasse Gruss M Lorenc

24.06.2014 - Mathilde u. Dieter
Wir sind am 24.6.2014 umgezogen.
Wir hatten ein Top-Team, sehr gut organisiert, schnell, sauber, vorsichtig. Absolut kompetent und sehr freundlich.
Preis-Leistung sehr gut. Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen. Absolut zu empfehlen.

16.06.2014 - Mathias
Ein großes Lob. Sehr freundliche, schnelle und kompetente Mitarbeiter. Das Preis- / Leistungsverhältniss ist mehr als Top.
Das Unternehmen ist und wird jederzeit gerne weiter empfohlen.

02.06.2014 - Brettschneider
Vor knapp zwei Jahren hat Umzüge Adams unseren Umzug durchgeführt.
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder Umzüge Adams nehmen.
Es verlief schnell, reibungslos und der Preis war auch in Ordnung.
Insbesondere den Schreiner möchte ich noch einmal für seine Geduld, Mühe und Ideen beim Küchenaufbau loben.

22.05.2014 - Wolfi B.
Hallo liebe Kollegen aus Deutschland!

Sehr tolle Seite, die ihr da habt.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Unternehmen.

LG

28.04.2014 - Rainer Schuster
Hallo,
wir finden Sie haben eine sehr schicke und aufgeräumte Webseite.

MfG

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren